JfaN - Zentrum für Gebet, Evangelisation & Humanitäre Hilfe - Maranatha! Der Herr kommt BALD! 

JfaN - Centro de Oracion, Avivamiento, Mision y ayuda humanitaria - Maranatha! CRISTO VIENE!

Empfangen & weitergeben

Im Jahre 1993 kam ich, Stephan Daniel Hessmann in einer Evangelisation in Argentinien zum Glauben an den Herrn Jesus Christus, zuvor lebte ich in Depressionen Minderwertigkeitskomplexen, Selbstmordgedanken und ähnliches, durch JESUS CHRISTUS wurde ich KOMPLETT befreit und mein Leben bekam einen neuen Sinn, ich wurde ein glücklicher und fröhlicher neuer Mensch, danach sah ich die Nöte der anderen Menschen, dieselben oder ähnliche wie ich hatte und ich predigte die wunderbare Botschaft von Erlösungswerk von Kreuz und ermutigte ebenfalls andere Menschen dasselbe zu tun, zusätzlich unterstützte ich durch einen Teil meines Einkommens einen Missionar in Argentinien mit Lebensmitteln und ähnlichen Hilfsmittel damit dieser arbeiten, leben und dienen konnte, durch persönliche Evangelisation, praktische Hilfe und Gebet entstand eine neue Gemeinde in Paraje Saltito Misiones Argentinien, zusätzlich predigte ich im Radio FM Pueblo Mio aus 25 de Mayo Misiones in demselben Land und suchte Sponsoren damit der christliche Sender weiter arbeiten können, mit Erfolg, er existiert, trotz der anhaltenden Krise dadurch bis auf den heutigen Tag, Sehr bald reiste ich als junger Evangelist Südamerika, zusätzlich sammelte ich weiterhin Geld und Kleidung für arme Menschen in Brasilien, Argentinien und Paraguay, im Jahre 2002 kam ich als Missionar nach Blumenau SC Brasilien und lebte dort bis 2004, danach flog ich nach Deutschland und unterstütze seither viele örtliche Gemeinden, im Jahr 2006 heiratete ich meine Frau Nathalie in Argentinien und dienen nun zu zweit dem Herrn; wir sammeln und geben weiter, wir finden die Not der Menschen und suchen Helfer und Sponsoren um die Not dieser zu decken, in Deutschland, in Afrika, Argentinien, Brasilien……..weltweit, dadurch entstand der Gedanke einen Verein zu gründen welcher nach unserm Südamerika Aufenthalt von Dezember 2019 bis Juli 2020 zu Stande gekommen ist,                                               JESUS für alle Nationen e. V. oder einfach: JfaN auf Wunsch vermitteln wir den direkten Kontakt zwischen den Helfern und den Hilfe suchenden, somit zeigen wir Transparenz gegenüber den Spendern! Unterstützung suchen, um zu finden, sammeln, um weiterzugeben 

 

Daher jetzt schon im Voraus, vielen lieben Dank für Deine Unterstützung  

 

Gott aber vermag euch jede Gnade überreichlich zu geben, damit ihr in allem allezeit alle Genüge habt und überreich seid zu jedem guten Werk  
2.Korinther 9,8  

 

Euer Bruder und Mitstreiter für Christus,

 

Stephan Daniel Hessmann 

 

  

Über die Zukunft des Missionswerks JfaN - JESUS für alle Nationen

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.