JfaN - Zentrum für Gebet, Evangelisation & Humanitäre Hilfe - Maranatha! Der Herr kommt BALD! 

JfaN - Centro de Oracion, Avivamiento, Mision y ayuda humanitaria - Maranatha! CRISTO VIENE!

Jahr
2021

Aktiv laufend & vertrauend   zuversichtlich auf GOTT, trotz corona

In Jesaja 40:30 verspricht GOTT:  aber die auf  den HERRN harren, bekommen neue Kraft, daß sie       auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen     und nicht matt werden, daß sie wandeln und        nicht  müde werden. Das Wort "auf den HERRN   harren"  bedeutet: Durchhalten, Hoffnung mit Erwartung, Vertrauen, eifriges Suchen und aktiv sein im  tiefem Vertrauen auf GOTT!                                                         

 Jedes neue Jahr birgt neue Horizonte in sich   −      aber bringt auch neue Herausforderungen; und  es ist GOTT der uns die Kraft dazu gibt, jede einzelne davon mit Erfolg zu meistern.                               Jetzt, an der Schwelle zum Jahr 2021, schauen wir nach  vorne und sehen großartige Chancen           Millionen von Menschen GEMEINAM mit der        ALLERBESTEN  Botschaft der Welt,  das                   Evangelium von JESUS CHRISTUS und sozialen     Diensten  zu GOTTES EHRE zu  erreichen.

Obwohl wir vor Gründung dieses Vereins bereit  Große Dinge erlebt hat haben müssen wir              bekennen: Es gibt kein größeres Privileg als mitzuerleben, wie Menschen durch die Kraft des Evangeliums verändert werden. Jetzt wird die Gründung des Vereins Haben wir Möglichkeiten weltweit viel mehr Menschen zu erreichen mit dem wunderbaren Evangelium, Wir planen einen Aufbau eines christliche Radiosenders in Argentinien, Möchten Zirka 1.000 Waisenkinder ernähren, Wir planen die Unterstützung von 300 Millionen Missionaren weltweit, Wir möchten unter andrem auch zusammen mit DIR ganz Europa missionieren; Die Bibel sagt: alles ist möglich dem der glaubt: Markus 9:23,  Jesus kommt bald wieder, und solange er nicht kommt, werden wir für ihn wirken und arbeiten Halleluja

 

Ich finde es interessant zu sehen, wie sich jedes kommende Jahr von einem in der Zukunft liegenden Kalenderdatum in ein „Jetzt“ verwandelt. Es wird zu einer Zeit voller „guter Werke, die Gott vorher bereitet hat, damit wir in ihnen wandeln sollen“ (Epheser 2,10). Wir sind immer erstaunt, wie Gott schon seit Anbeginn der Zeit unsere Zukunft auf Seinem Kalender stehen hat. Termine, zu denen wir das Evangelium einer bedürftigen Welt weitergeben.

 

Wir sind sehr dankbar, diesen Auftrag erfüllen zu dürfen und wenn ich „wir“ sage, dann meine ich damit das ganze JfaN-Team und auch jeden einzelnen Partner, der treu mit uns zusammenarbeitet. 

 

Gemeinsam haben wir die Kraft, eine große, Weltweite Erweckung durch die Verkündigung des      Evangeliums auszulösen!

Wir können und werden in unserer Arbeit nicht nachlassen − in Jesu Namen!

 

Auf ein neues Jahr 2021!) … und zu weiteren          Terminen überall auf der Welt. Je mehr wir die große Spannweite unseres Dienstes ansehen, desto fester sind wir entschlossen, aufzustehen, die Herausforderung anzunehmen und vorwärts zu gehen, um Menschen zu Jesus zu bringen … viele Menschen. Was sonst sollte sich wirklich lohnen? In unseren „Knochen brennt es wie Feuer“, wie man im  Amerikanischen so schön sagt, das Evangelium   zu predigen und das Leben von Menschen für Zeit und Ewigkeit zu verändern.

Es stehen natürlich viele Leute zu Neujahr an genau solch einer Schwelle und die meisten fragen    sich, was ihnen das kommende Jahr bringen wird. Doch das ist nicht die Frage, die uns bewegt. Die  einzige Frage, die wir stellen, ist: „Wird es uns      auch im kommenden Jahr möglich sein, die Ernte, die Jesus geplant hat, einzubringen?“ Es ist, als ob wir die Worte der Männer und Frauen Gottes, die vor uns im Dienst gestanden haben, hören −  und sogar die Stimme des Herrn selbst – sie drängen uns, das Wort Gottes „zur gelegenen oder ungelegenen Zeit“ zu predigen (2. Timotheus 4,2). Das ist es, worauf wir uns im kommenden Jahr freuen.

Danke für deine Gebete, deine Unterstützung,       deine Spende und deine Partnerschaft.                       Gemeinsam  werden wir 2021 zu einem Jahr           voller glorreichen Siegen machen!

 

Gott segne Euch durch das ganze neue Jahr 2021     hindurch,

 

Euere Mitstreiter für Christus,

 

Stephan & Nathalie und das gesamte JfaN-Team 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.